Unsere Familie mit Ana jr., Ana sen., Clara und der kleine Javier

Von der Geschichte, das Lernen lieben zu lernen.

Seit nun über 18 Jahren führen wir als Familie, begleitet von den Wandlungen die das Leben so in sich birgt, sehr gerne und mit großer Hingabe und Freude die Alte Schule! Durch das Ambiente und die gewählten Produkte verleihen wir unserer Alten Schule ihre einzigartige Note. Seit immer schon sind wir darum bemüht sinnliches Erleben, natürliche Verbundenheit und eine Wohlfühloase für unsere Gäste, unsere Freude und unsere Familie entstehen zu lassen.

Clara & Maja

Gemeinsam hofieren wir all unsere Gäste und trachten danach Ihnen jeden Wunsch bestmöglich zu erfüllen!

Unsere Maja, die Seele der Küche! Für sie das schönste Gefühl ist, unsere Gäste glücklich zu machen. Als Küchenchefin achtet sie auf jedes Detail, ihre Liebe zum Kochen ist in den Speisen wahrlich spürbar.

Für uns ist auch vegane und vegetarische Küche eine Selbstverständlichkeit. Unsere Speisen sind von Haus aus glutenfrei zubereitet, außer natürlich es handelt sich um Pasta und Gebäck. Auch bei laktosefreien Produkten achten wir mit großer Sorgfalt darauf, dass diese ohne künstliche Zusätze und auf natürlicher Basis hergestellt wurden.

Clara

Juniorchefin Clara ist für das Organisatorische zuständig und achtet mit größter Zuverlässigkeit darauf, dass Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Auch in der Küche ist ihre helfende Hand stets gern gesehen.

Zweite Juniorchefin Ana jr. hat ihre Liebe in der Welt entdeckt. Jedoch ist ihr Einsatz in den Zeiten, in denen sie Heim kehrt, unabhandbar und unvergleichlich.

Ana JR

Ana

Seniorchefin Ana unterstützt nach Bedarf gerne und jederzeit die neue Generation beim heranwachsen in dem Familienbetrieb.

Verantwortlich ist man nicht nur für das,
was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut.

Laotse

Octopus Peka

Eine typisch dalmatinische Octopus Peka zubereitet von unserem Küchenteam.

Denken

Wir sind, was wir denken.
Alles was wir sind,
entsteht mit unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.

Buddha