© Tanja und Josef Photographie

Hochzeiten

Begegnung statt zu langes „Tafel“-sitzen. Musik und Tanzen so lange Sie wollen, gemütliches, familiäres und von Haus aus schön dekoriertes Ambiente, ungestört vor fremden Blicken, aufmerksames und liebevolles Personal, ein Koch, der alles frisch zubereitet und für alle, die gerne noch mehr hätten, auch immer einen Nachschlag parat hat... dazu kommen noch:

Produkte
  • Liebe zum Detail
  • Ein individuell auf das Brautpaar abgestimmtes Fest
  • Kreativität
  • Flexibilität
  • Motivation
  • Professionelle und rechtzeitige Planung

... all das sind unsere Ingredienzien für Ihre wunderschöne Hochzeit!

2. Platz Hochzeit beste Location in Kärnten 2022

Alte Schule home

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Brautpaaren für die Spitzenbewertungen!

Wir werden uns auch weiterhin bemühen, mit viel Liebe & Arbeit zu den Top Locations in Kärnten und auch in Österreich zählen zu dürfen!

Alte Schule home

Wir unterstützen Sie sehr gerne bei der Planung Ihrer perfekten Hochzeit. Und wir garantieren Ihnen:

Mit uns an Ihrer Seite können Sie entspannt in Ihre gemeinsame Zukunft feiern. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, wir zaubern mit Ihnen gemeinsam eine wundervolle Kulisse für den schönsten Tag in Ihrem Leben!

hochzeit

Von der standesamtlichen Trauung über die kirchliche Zeremonie, von der Dekoration über Candy Bar bis zur festlichen Tafel können wir Ihnen behilflich sein und zwar unabhängig davon, ob die Zeremonien bei uns oder woanders statt finden.

Und wenn Sie wünschen, können Sie sich das Ja-Wort auch im unnachahmlichen, stimmungsvollen und romantischen Ambiente der Alten Schule geben.

So wird der schönste Tag in Ihrem Leben zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie und die Ihre Hochzeitsgesellschaft.

hochzeit

Die Alte Schule bietet außerdem eine schöne und einzigartige Kulisse für Ihre Hochzeitsbilder. Ob schlicht, elegant, pompös, im Vintage und Boho Stil, glanzvoll oder ganz natürlich ... genauso wie es dem Brautpaar gefällt.

hochzeit

Für den schönsten Tag in Ihrem Leben überlassen Sie nichts dem Zufall und erleben Sie mit uns Ihre perfekte Hochzeit.

Eine ländliche Märchenkulisse, eine großzügig gedeckte Tafel, perfektes Service sowie eine liebevolle und freundliche Begleitung Ihrer gesamten Hochzeitsplanung machen Ihr Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir sind sehr Stolz darauf, dass unsere Location auch als Fotokulisse für die schönsten Austrian Wedding Award Bilder dient!

hochzeit

Ein Bild gemacht in unserer Alten Schule als Gewinner beim Austrian Wedding Award Kategorie „Erster Tanz” des bekannten Kärntner Fotografen Florian Gunzer (© www.floriangunzer.at).

hochzeit

Ein Bild gemacht in unserer Alten Schule als Gewinner beim Austriam Wedding Award Kategorie „Bestes Brautpaarportrait” der bekannten Kärnten Fotografen Tanja & Josef (© www.tanjaundjosef.at).

Besuchen Sie uns, um sich ein Bild von unserer Location und Betreuung vor Ort zu machen, wir machen Ihnen darauf hin gerne ein unverbindliches Angebot.

Besichtigungs-Vereinbarungen unter +43 676 611 75 73 (Ana Cigan) oder per Mail unter office@alteschule.co.at

Lassen Sie uns gemeinsam aus Ihren Wünschen und unserer Erfahrung Ihre Traumhochzeit zaubern!

Herzlichst, Ihre Familie Cigan

Wir erfüllen Ihnen alle Wünsche für Ihren schönsten Tag im Leben!
Ihre Familie Clara und Ana Cigan & Alte Schule Team

Hochzeit

Genießen Sie Ihren großen Tag vollkommen enspannt, wir kümmern uns persönlich vor Ort dass alles genau Ihren Wünschen entspricht.

Herzlichst Ihre Familie Cigan

Unsere Empfehlung:

Für Wunschtermine von Mai bis Oktober empfiehlt sich eine rechtzeitige Terminreservierung mindestens ein Jahr im Voraus.

Hochzeit

Das Feedback und die Bewertungen unserer Hochzeits-Paare finden Sie auf unserer Facebook Seite Restaurant Alte Schule und unter Hochzeitslocation.

Terrasse by night

Hochzeitspavillon