Feste

Private Feiern & Feste

Genau der richtige Ort für ganz besondere Tage wie:

• Geburtstage und Jubiläen
• Geburtstage
• Taufen, Erstkommunionen und Firmungen
• Sommerfeste für Firmen und Vereine
• Feiern mit Freunden und Hochzeitstage
• Sponsionen und Habilitationen

... und alles was Ihr Herz noch begehrt

Brunch

Unsere Alte Schule öffnet ihre Pforten ganz exklusiv nur für Ihre Gesellschaft, daher können wir uns 100%-ig und vollkommen individuell Ihrer Feier widmen. Als Familienbetrieb mit jahrelanger Erfahrung berücksichtigen wir selbstverständlich alles, was für eine unvergessliches Fest unabdingbar ist und achten mit größter Zuverlässigkeit und viel Liebe zum Detail auf alles rund um Ihre Feier.

Und das Wichtigste: wir haben Indoor und Outdoor (überdachte, wind- und regenfeste Außenterrassen) genügend Platz und „Abstand“ für Groß und Klein.

Das gemütliche und angenehme Ambiente sowie die familiäre Atmosphäre sind auch der Garant dafür, dass Ihre Feier zu einem einzigartigen Erlebnis wird, welches nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Gäste in einmaliger Erinnerung bleibt!

Unsere Menüs bestehen immer aus mindestens vier Gängen. Diese können sich aus einer Auswahl wie folgt zusammensetzen:

Canapes und Fingerfood oder kalte Vorspeise als Buffet ✽ Suppe ✽ sommerliche bunte Salate ✽ warme Vorspeise ✽ Sorbets ✽ Hauptspeise ✽ Dessert ✽ feinste Käse Variationen oder warme Mitternachtssnacks

... immer mit einem Nachschlag, da kann jeder Gast genießen so viel er möchte.

Bei der Zubereitung aller Speisen achten wir stets auf die Qualität der zubereiteten Waren (was wir aus biologischem Anbau bekommen oder vom Markt und von kleinen Bauern).

Preis 2022 pro Erwachsene Person ab € 85
(Für Kinder sind Preise je nach Alter gestaffelt)

Im o.a. Preis ist inbegriffen: die gesamte kulinarische Verköstigung, Raummiete, Endreinigung, verschiedene Bestuhlungs-Varianten, Tischdecken und Hussen, Tellergeld für mitgebrachte Kuchen und Torten, Dekoration, Natur Limonaden an der Wasserbar, Benutzung des gesamten Areals inkl. Swimmingpool, Liegestühle, Kinderspielplatz, Musikanlage, Beleuchtung, Verwendung des Weinkellers und des Kinos.

Anmerkung: diese Preise gelten nicht für Feiern mit zeremonieller Begleitung

Hinweis für kleinere Feiern:

Gerne können Sie sich auch mit kleineren Geburtstagsfeiern, Taufen, Namensgebungen, Erstkommunionen u.ä. zu einer unserer öffentlichen Veranstaltungen (Brunch oder Dalmatinischer Abend) anmelden.

Für Ihre kleinere und in diesem Sinne auch geschlossene Gesellschaft suchen wir mit Ihnen gemeinsam einen genau auf Sie abgestimmten separaten Raum und Rahmen (auf einer unserer überdachten Terrassen, im Herrenzimmer, im Spiegelsaal, im Pavillon oder in unserem neuen Lillet Haus in Pool Nähe).

Unsere dalmatinische Peka.

Unsere kalte Vorspeise, Gaumenfreude pur.