produktphilosophie

Unsere Produktphilosophie

Wir wundern uns immer wieder, welche Vielzahl an Produkten heute angeboten wird. Viele Dinge sollten noch billiger werden, auch wenn darunter die Qualität leidet. Glauben wir der Werbung, ist das moderne Leben ohne in Massen produzierten und schnelllebigen Waren schier unmöglich.

Wir waren schon immer bemüht, Kontakte zu kleinen Produzenten zu suchen, die nicht nur gewissenhaft und nachhaltig Ihre Produkte herstellen, sondern auch mit Liebe ihre Arbeit machen.

Produkte

Unser hausgemachter Lavendel- und Holundersaft und Isabella Trauben für die süße Likör Versuchung.


Im Sommer und Herbst erzeugen wir auch viele selbst zubereiteten Natur-Köstlichkeiten aus dem Garten und der Wiese. Unsere Gäste sind entzückt über die Vielfältigkeit unserer Kreationen.

Löwenzahn Honig

Genuss

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi

Zum Seitenanfang